Testimonials Grundbildung

"Seit ich die Nachhilfe bei Martin besuche, haben sich meine Noten stark verbessert. In der Nachhilfe verstehe ich die Themen besser, da Martin versucht Beispiele aus der Praxis zu machen. Man sieht schnell Fortschritte und so bleibt man auch motiviert." Zürich, Sept 2018
Dayana Gallo
KV Zürich Business School, KV-Lernende Profil E, 5. Sem
"Seit dem ich Nachhilfe bei Herrn Schmeding nehme, haben sich meine schulische Leistungen verbessert. Ich versuche die verschiedenen Themen zu verstehen und nicht nur auswendig zu lernen. Daher kann ich Ihnen diese Nachhilfe nur weiterempfehlen." Zürich, Okt 2018
Aila Ramani
Zentrumbildung KV Baden, KV-Lernende Profil E, 3. Sem
"Martin begleitet mich jetzt bereits seit über einem Jahr durch meine Lehre. Meine Noten waren vor dem Nachhilfeunterricht fast immer im ungenügenden Bereich. Bereits nach den ersten Lektionen habe ich meine Noten rasant um einiges gesteigert und somit auch meine Motivation. Ebenfalls ist der Unterricht nie langweilig, da er interessant und sinnvoll gestaltet wird." Zürich, Okt 2018
Sima Miller
KV Zürich Business School, KV-Lernender Profil E, 5. Sem
"Bevor ich zu Herrn Schmeding kam, verstand ich das Thema Wirtschaft & Gesellschaft nicht, und das zeigte sich auch in meinen Noten. Dank ihm verstehe ich das Thema viel besser und meine Noten haben sich enorm verbessert." Zürich, Sept 2018
Victoria Tsianakas
KV Zürich Business School, KV-Lernende Profil E, 5. Sem
"Die Nachhilfe bei Herrn Schmeding war sehr hilfreich und hat mich auf die Lehrabschlussprüfung sehr gut vorbereitet. Kann es nur weiterempfehlen." Zürich, Okt 2018
Alessandro Reho
KV Zürich Business School, KV-Lernende Profil B, 6. Sem
"Bevor ich zu Herrn Schmeding in die Nachhilfe kam, war für mich das Thema Wirtschaft & Gesellschaft soviel wie ein "Spanisches Dorf". Dank Herrn Schmedings verständlichen und klaren Erklärungen, verstehe ich das Thema nun viel besser und freundlicherweise kann ich auch in dieser schwierigen Zeit des Coronoa Viruses beim Lernen auf seine Unterstützung zählen." Zürich, Apr 2020
Eleonora Barretta
KV Uster, KV-Lernende Profil E, 6. Sem
"Mit Herrn Schmeding kann man super lernen. Er ist ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer auf dem Gebiet Finanz und Rechnungswesen. Mir wurden die Sachen sehr genau und gut erklärt. Man kommt gut mit und er nimmt sich Zeit dir die Sachen so erklären, sodass du sie am Ende auch wirklich versteht. Ich gehe gerne zu ihm in den Nachhilfeunterricht. Das Skript ist sehr genau erstellt worden, und man kann super damit lernen. Accounting Academy kann ich nur weiterempfehlen!" Zürich, Sept 2020
Tim Fischer
Handelsmittelschule, Kantonsschule Hottingen, 3. Semester
"Herr Schmeding ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Er kann einem die Themen Rechnungswesen und Wirtschaft sehr gut erklären. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!" Horgen, im Januar 2021
Alessia Bürki
BZZ Zürichsee, KV-Lernende, Profil E, 2. Sem.
"Herr Schmeding ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. Er ist sehr geduldig und nimmt sich öfters am Sonntag für seine Schüler Zeit. Sobald er merkt, dass ein Schüler/in dringend Hilfe benötigt, versucht er ihn/sie so schnell wie möglich zu helfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe." Zürich, April 2021
Carlo Carillo Ruiz
Berufsschule Bülach, KV-Lernender, Profil B, 6. Sem.